• Jobs Job bei Ascom Deutschland GmbH

Second Level Techniker (m/w) im Helpdesk

Ascom Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Second Level Techniker (m/w) im Helpdesk Ascom Deutschland GmbH Frankfurt am Main Für unseren Standort in Frankfurt am Main gesucht.

Second Level Techniker (m/w) Im Helpdesk An Unserem Standort In Frankfurt Am Main   Wie Wird Die Kommunikation Der Zukunft Aussehen Eines Ist Sicher: Bei Gestalten Sie Sie Mit Wenn Sie Für 1a-teamplay Stehen Für 100 % Kunden­verständnis Und Für Das Talent Kreative Umsetzbare Lösungen Zu Finden Weil Sie Hier Jeden Tag Viel Lernen über Die Herausforderungen In Der Industrie Der Pflege Und Im Gesundheitswesen - Aber Vor Allem Auch Darüber Wie Sie Mit Unseren Alarm- Und Kommunikationssystemen Gelöst Werden Können Werden Sie Teil Der Lösung   Ihre Aufgaben: Sie Erweisen Sich Als Echtes Allround-talent Wenn Es Darum Geht Für Standard­isierte Lösungen Bei Ip-tk-anlagen Oder Dect-notsignallösungen Einen Reibungs­losen Ablauf Sicherzustellen Und Da Sie Erst Dann Zufrieden Sind Wenn Die Anlage Stabil Läuft Sorgen Sie So Noch Für Optimale Kundenzufriedenheit Sie Konfigurieren Und Betreuen Standardlösungen Für Ip-tk-anlagen Sowie Dect-notsignallösungen Und Beziehen Dabei Immer Auch Neue Zukunftsweisende Trends Und Technologien Mit Ein Je Nach Projekt Und Ausgangssituation Unterstützen Sie Kunden Und Servicepartner Und Weisen Diese Im Korrekten Umgang Mit Der Eingesetzten Technik Ein Doch Damit Nicht Genug: Dass Sie Ein Souveräner Second Level Techniker Im Helpdesk Sind Beweisen Sie Immer Wieder Bei Der Fehleranalyse Und -behebung In Komplexen Telekommunikationssystemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der It Oder Nachrichtentechnik Alternativ Ausbildung Zum It-system- Oder Kommunikationselektroniker Einige Jahre Erfahrung Im Bereich It-/tk-systeme Profundes Know-how Rund Um Pc-vernetzung (tcp/ip) Voip-protokolle Wie Sip Qsig Espa Xml Und Linus-betriebssysteme Spaß An Der Remoteunterstützung Von Kunden Und Außendiensttechnikern Kommunikativer Engagierter Teamspieler Der Service Großschreibt Und Jede Herausforderung Lösungsorientiert Angeht Gutes Englisch In Wort Und Schrift Entdecken Sie Ihre Chancen Bei Einem Unternehmen Das Bestens Für Die Zukunft Aufgestellt Ist Sichern Sie Sich Eine Langfristige Perspektive Und Bauen Sie Gemeinsam Mit Uns Einen Neuen Geschäftsbereich Auf - Jede Menge Gestaltungs­spielräume Plus Eine Konstruktive Kollegiale Atmosphäre Inklusive   Eröffnen Sie Jetzt Den Dialog: Mit Ihrer Bewerbung Verraten Sie Uns Dabei Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin   Bitte Laden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Dem Link Auf Der Rechten Anzeigeseite Hoch über : Ist Ein Globaler Lösungsanbieter Mit Fokus Auf Healthcare Ict Und Mobilen Workflow-lösungen Mit Hauptsitz In Baar (schweiz) Vertreten Mit Tochtergesellschaften In 15 Ländern Beschäftigt Weltweit Rund 1´300 Mitarbeitende   Frist: 31052017 Hier Bewerben Com/ws     Gmbh Berater Beratung Anwenderbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Consultant Support IT-Support Analyse Software Kundenservice Help Desk Agent IT-Kundenbetreuer Anwendungsberater Anwendungssystemberater Fachberater Softwaretechnik Berater Beratung Anwenderbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Consultant Support IT-Support Analyse Software Kundenservice Help Desk Agent IT-Kundenbetreuer Anwendungsberater Anwendungssystemberater Fachberater Softwaretechnik Second Level Techniker (m/w) Im Helpdesk Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Gesucht Frankfurt Am Main Berater Beratung Anwenderbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Consultant Support IT-Support Analyse Software Kundenservice Help Desk Agent IT-Kundenbetreuer Anwendungsberater Anwendungssystemberater Fachberater Softwaretechnik

Junior Projektleiter (m/w)
   Ascom Deutschland GmbH (Dortmund)

Second Level Techniker (m/w) im Helpdesk
   Ascom Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Training und Development Expert (m/w)
   Ascom Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Field Service Engineer (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Altstadt-Lehel)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

IT-Spezialist*in (w/m/d) für Citrix Zugangslösungen
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)